35 JAHRE SIND UNS NICHT GENUG!

Die Musikgruppe 79 aus Huchem-Stammeln besteht aus 23 jungen und jung-geblieben Musikern aus dem Kreis Düren und ist auf vielen Veranstaltungen des Umlandes vertreten.

Das Repertoire des Vereins steht unter dem Motto:

Tradition trifft Moderne!!
So finden sich zahlreiche Highlights der aktuellen Unterhaltungsmusik (Rock, Pop, Musical) aber auch Klassiker aus der 35-jährigen Vereinsgeschichte wieder. Die durchgeführten Konzerte untermauern dieses Bild… So reicht die Spannbreite von klassischen Kirchenkonzerten bis hin zu modernen Pop-Veranstaltungen mit Sängern und Chor.

Die Musikgruppe 79 ist immer auf der Suche nach jungen und jung gebliebenen Musikern. Wir heißen jeden, der ein Instrument spielt oder es erlernen möchte, ganz herzlich Willkommen! Auch für Musiker, die vielleicht erst am Anfang ihrer musikalischen Ausbildung sind, stehen bei uns alle Türen offen.

Die Proben finden jeden Dienstag um 19:45 Uhr im Bürgerhaus in Huchem-Stammeln statt.

 

„Jugendlich schien […] ein Wort zu sein, das dem Blasorchester am  Konzertabend stand. Denn keineswegs festgefahren wirkte die Darbietung.  Sondern frisch, lebensbejahend und voller Freude auf die hoffentlich  nächsten Jahrzehnte.“
(Julian Loevenich, Dürener Nachrichten)

 

 

Folgen Sie auch unserer Facebookseite, um immer auf dem neusten Stand zu sein und nichts zu verpassen:


8 Monatenvor
Fotos von Musikgruppe'79s Beitrag

Die 4. Hochzeit für dieses Jahr!

Am vergangenen Freitag hat unsere Lena ihren Maik geheiratet. Wir haben das Brautpaar am Abend mit einem Ständchen überrascht.
Wir wünschen dem Paar alles Gute ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor
Chronik-Fotos

Heute sind wir auf dem 95. Geburtstag der Zierte Jonge.
Von dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche und auf die nächsten 95!

9 Monatenvor

Hochzeit die 3.: heute hat unsere Sina ihren Jan geheiratet.

Wir haben dem Brautpaar gemeinsam mit "tAf", der Bigband der Musikschule Niederzier, ein Ständchen gespielt.

Herzlichen Glückwunsch ... Sehen Sie mehr

10 Monatenvor

Am Wochenende könnt Ihr uns beim Schützenfest in Echtz hören.
Wir begleiten die Schützenbruderschaft an allen drei Festtagen.

10 Monatenvor
Fotos von Musikgruppe'79s Beitrag

Ein Wochenende im Zeichen der Liebe:

gestern hat unsere Maike geheiratet und heute haben wir die kirchliche Trauung unserer Iris musikalisch mitgestaltet.

Wir gratulieren beiden Paaren herzlich zu ... Sehen Sie mehr

11 Monatenvor
Chronik-Fotos

Gestern Abend haben wir traditionell die Annakirmes Düren unsicher gemacht.

Nächste Woche ist unsere Sommerpause vorbei und wir stürzen uns in die Probenarbeit für neue Projekte. Seid gespannt!

« 2 of 2 »